Stadtnachricht

Bilder zu Tulle gesucht


Im Jahr 2019 blickt Schorndorf auf eine 50 Jahre dauernde Städtepartnerschaft mit Tulle zurück. In dieser langen Zeit fanden viele gegenseitige Besuche, gemeinsame Veranstaltungen und natürlich auch Feste statt, Freundschaften sind entstanden. Für die Feier dieses Jubiläums sammelt die Stadtverwaltung Eindrücke der vergangenen 50 Jahre. „Wir bitten daher die Schorndorferinnen und Schorndorfer, uns Bilder ihrer Aktivitäten und Erinnerungen im Zusammenhang mit der Partnerstadt Tulle zuzusenden“, sagt Sonja Schnaberich-Lang, Fachbereichsleiterin Kommunales.

Städtepartnerschaft Tulle
Aufnahmen wie diese werden von der Stadtverwaltung gesucht.

Wer Bildmaterial hat, kann dieses einfach auf die städtische Homepage hochladen (www.schorndorf.de) oder per E-Mail an Ines Hagmann (ines.hagmann(at)schorndorf.de) senden. Gerne können auch USB-Sticks oder CDs bei ihr abgegeben werden. Zu den Bildern sollten möglichst auch Angaben zum Entstehungszeitpunkt, dem Anlass/ Ereignis und natürlich den abgebildeten Personen gemacht werden.

Für Rückfragen steht Ines Hagmann vom Fachbereich Kommunales gerne zur Verfügung unter Telefon 07181/602-1113 oder E-Mail ines.hagmann(at)schorndorf.de.