Stadtnachricht

Summer in the city 2017


Die Veranstaltungsreihe „Summer in the city 2017“ hat auch in diesem Jahr den Schorndorfer Marktplatz in eine Sommer- oase verwandelt.
Mit Palmen, Liegestühlen, Live-Musik, gutem Essen und Cocktails wurde das Urlaubsfeeling in die Daimlerstadt geholt.
„Trotz dem ein oder anderen Regenschauer war Summer in the city auch dieses Jahr ein Erfolg“, fasst Nicole Kurz, Tourismusleiterin, die Veranstaltungsreihe zusammen.

Summer in the city
Der Marktplatz verwandelte sich in den Ferien in eine Sommeroase. Foto: Bebop media, Grbic

Letzter Abend für den guten Zweck
Der letzte Termin am 7. September war dem guten Zweck vorbehalten, dabei halfen rund 20 städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Leider zeigte sich an diesem Abend das Wetter nicht von seiner besten Seite, wodurch nicht so viel Umsatz gemacht werden konnte wie erhofft.
Immerhin 1.336,05 Euro kamen am letzten Summer in the city Abend als Reinerlös zusammen und kommen den 14 städtischen Kindergärten und Kindertageseinrichtungen zu gute.

Fortsetzung 2018
Alle Freunde der Sommerlounge dürfen sich freuen, denn in den Sommerferien 2018 wird „Summer in the City“ fortgesetzt.