Stadtnachricht

Glühwein und Punsch für den guten Zweck


Beim After-Work gibt es wieder leckeren Glühwein und fruchtigen Punsch.

Beim After-Work gibt es wieder leckeren Glühwein und fruchtigen Punsch. Auch wenn die Schorndorfer Weihnachtswelt ihre Tore am Mittwoch, 20. Dezember schließt, bleibt die Weihnachtsstimmung noch ein klein wenig erhalten: Städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laden am Donnerstag, 21. Dezember wieder zum After-Work-Glühwein und Punsch vor das Rathaus. Dort wird an diesem Tag noch ein Stand stehenbleiben. Von 17 bis 20 Uhr werden die Heißgetränke für den guten Zweck verkauft: Der Erlös kommt wie in den vergangenen beiden Jahren der Schorndorfer Tafel zugute.

Alle Informationen rund um die Schorndorfer Weihnachtswelt finden Interessierte in der Broschüre, die unter anderem an der Stadtinfo am Marktplatz 1 erhältlich ist. Außerdem steht sie im Internet zum Herunterladen bereit unter www.schorndorf-centro.de