Veranstaltung

Laut gegen rechte Gewalt

Sa., 1. April 2017
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Zum fünften Mal findet „Laut gegen rechte Gewalt“ in der Manufaktur statt. Die Veranstaltung wird in Kooperation von „Zusammen gegen Rechts“ und „Rems Murr nazifrei“ und mit der Manufaktur veranstaltet. Die beiden Initiativen beginnen mit diesem Konzert eine enge Kooperation, um gemeinsam gestärkt die Gegenkultur im Kreis zu stärken. Es gibt genügend Herausforderungen dafür.

Lamagra
Lamagra aus Plüderhausen stehen für eine gute Mischung aus hartem und gleichzeitig melodischem Death-Thrash Metal. Die Songs handeln von sozialkritischen Themen wie Krieg, Hass, Leid, Gewalt und Tod, verursacht durch die nach Macht und Profit strebende Menschheit selbst.

Einheizfront
Die Songs der Scherben sind unsterblich. Einheizfront, die Ton Steine Scherben Coverband aus Mannheim sorgt mit hohem Engagement dafür, dass das so bleibt. Ein absoluter Hochgenuss für jeden (aber nicht nur) Scherben Fan.

The Rolacas
The Rolacas sind vier melancholische Jungs, die schon im frühen Kindesalter vom Sound der  Garagen Schwedens und Großbritanniens geprägt sind.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
10.-- Euro plus Soli
^
Hinweise
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken