Veranstaltung

Lieselotte macht Urlaub : Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 17. Juli 2017
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Postbote schreibt Lieselotte aus dem Urlaub eine Ansichtskarte. „Ich will auch Ferien machen“, denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Bauernhof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese!
Eine lustige Geschichte zum Thema Verreisen nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Alexander Steffensmeier.
Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken