Veranstaltung

Wege aus der Depression - Wanderausstellung der Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Sa., 2. bis Sa., 23. September 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Eine Ausstellung geht auf Wanderschaft

Aufgrund des großen Zuspruchs und dem vielfach geäußerten Wunsch, die Bilder des Wettbewerbs auch nach dem Kongress für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde 2011 die Idee einer Wanderausstellung geboren. Die Bilder der ersten Ausstellung wurden durch weitere Einsendungen aus den Wettbewerben 2013 und 2015 ergänzt und bilden so die Basis einer Ausstellung, die durch die Vielfältigkeit der Motivideen, die Qualität der Einreichungen, vor allem aber durch den tiefen Symbolwert der Bilder seinesgleichen sucht. Durch zukünftige Wettbewerbe unter dem Motto »Wege aus der Depression« ist geplant, die bestehende Ausstellung kontinuierlich zu erweitern. Die Bilder werden mit den Original-Begleittexten ausgestellt. Wir haben es allen Künstlern freigestellt, ob sie mit Namen und Wohnort genannt werden oder ob sie anonym bleiben wollen. Wir wünschen allen Besuchern der Ausstellung viel Freude beim Betrachten der Bilder und viele interessante Eindrücke.
^
Veranstaltungsort
Familienzentrum Schorndorf, Karlstraße 19
^
Veranstalter
Stiftung Deutsche Depressionshilfe
"Die Seele hat Vorfahrt!"
- Arbeitskreis für den Rems-Murr-Kreis
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken