Veranstaltung

Christkindgeschichten: Autorenbegegnung mit Amelie Benn für Kinder in Klasse 1 und 2

Schwarz-Weiß Porträt Amelie Benn
Fr., 1. Dezember 2017
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Nur noch ein paar Tage bis Heiligabend! Jonas wartet schon sehnsüchtig auf das Christkind. Ob sein größter Wunsch wohl in Erfüllung gehen wird? Auch Ella ist schon furchtbar aufgeregt: Sie möchte beim Weihnachtskonzert in ihrer Stadt unbedingt das Christkind spielen. Doch dafür muss sie einen großen Wettbewerb gewinnen…
Amelie Benn wurde 1974 in Süddeutschland geboren. Während ihres Studiums lebte sie zeitweise in Nepal, Israel und England. Dort besuchte sie viele magische Orte und sammelte Ideen für ihre Geschichten. Heute lebt Amelie Benn mit ihrer Familie in der Schillerstadt Marbach. Schulklassen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken