Veranstaltung

Bastelwerkstatt Frühling: Für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Ein Hase versteckt sich unter einem Berg aus Holz
Mo., 5. März 2018
15:00-16:40 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Wir freuen uns auf den Frühling und basteln, bis er kommt. Oder zumindest einen Nachmittag lang. Wir freuen uns auf den Frühling und basteln, bis er kommt. Oder zumindest einen Nachmittag lang.
Die Stadtbücherei bietet einen lustigen Bastelnachmittag mit Primel und Ali Biber nach dem Bilderbuch von Marliese Arold und Annet Rudolph an. In der Geschichte beschuldigen die Tiere Primel, die Bäume des Waldes beschädigt zu haben. Doch das kann er nicht auf sich sitzen lassen, er braucht ein Alibi.




^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Unkostenbeitrag 2 €.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken