Veranstaltung

DANIEL HIGGS (USA)

Mi., 13. Juni 2018
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Daniel Higgs ist ein Musiker und Künstler aus Baltimore, Maryland, der vor allem für seine Arbeit als Texter und Frontmann der Band Lungfish bekannt ist. Lungfish ist eine legendäre Post-Hardcore-Band, die bei Dischord unter Vertrag standen und als eine der letzten wahren Folk-Bands Amerikas gelten. Seit dem Ende von Lungfish hat Daniel eine Reihe von Solo-Alben für Labels wie Thrill Jockey und Ideologic Organ veröffentlicht. Seine Auftritte haben etwas Meditatives. Zu hören gibt es verschiedene Instrumente wie akustische und elektrische Gitarren, manchmal ein Klavier, ein Banjo und eine Maultrommel, alles verknüpft durch seinen schwebenden Gesang. Neben der Musik ist Daniel auch durch seine Gemälde, Gedichte und Zeichnungsbücher bekannt geworden.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
 9.- Euro Mitglieder

Direkt im Manufaktur Büro gekaufte Karten sind ohne Gebühr. Direkt vom Büro aus via Post versandte Karten kosten eine Bearbeitungsgebühr von 2.- Euro.
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken