Veranstaltung

Bär ist krank: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 12. November 2018
10:00 Uhr
11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Bär ist erkältet! Er schnieft und hustet und seine Stirn ist ganz heiß. Was für ein Glück, dass seine Freunde nach ihm sehen und ihn pflegen! Sie kochen Suppe, kühlen seine Stirn, flößen ihm Kräutertee ein und singen Schlaflieder für ihn. Und tatsächlich, schon bald ist der Bär wieder putzmunter - doch nun fangen Maus und Hase an zu niesen…Eine liebevolle Geschichte nach dem Bilderbuch von Karma Wilson und Jane Chapman. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken