Veranstaltung

Lieselotte sucht: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 13. Mai 2019
10:00 Uhr
und 11:00 Uhrr und 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Die Bäuerin hat neue Einmachgläser für ihre Erdbeermarmelade bestellt und wartet schon auf das Paket. Aber ausgerechnet dieses Paket scheint verlorengegangen zu sein. Die Postkuh Lieselotte will es unbedingt finden! Eilig sucht sie noch einmal die ganze Strecke ab. Doch niemand scheint das Paket gesehen zu haben. Zum Glück hat Lieselotte eine rettende Idee!
Eine abenteuerliche Geschichte nach dem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier. Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken