Veranstaltung

THE WAVE PICTURES (GB)

Di., 16. April 2019
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Am allerbesten beschreiben sich The Wave Pictures selbst: „Eine Indie-Rock-Band ohne jeden Indie-Rock-Einfluss.“ Zur Zielgruppe gehören Leute, die freie Gitarrenmusik mögen, aber keinen Bock auf die selbstgerechten Gesten des Indie-Rock haben, der sich und seine vermeintliche Authentizität so unglaublich wichtig nimmt. Wobei man sich Sänger, Gitarrist und Songwriter Dave Tattersall nicht als bescheidenen Kerl vorstellen darf. Es gibt einen Text, in dem er sich fragt, warum die junge Generation mit ihren digitalen Devices Robotern beim Singen zuhört, wenn es doch genau diese Roboter sind, die eines Tages die Menschheit auslöschen werden. „Hört lieber The Wave Pictures“, fordert er. „Wir werden eines Tages der Soundtrack des Widerstands sein.“ Über vielen ihrer Songs schwebt die Liebe zum Blues und für ihre dahingerotzten Gitarrensoli lieben wir sie sowieso. Endlich kommen The Wave Pictures auch nach Schorndorf.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
12.- Euro Vvk plus Gebühr
16.- Euro Abendkasse
10.- Euro Mitglieder
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken