Schriftzug der Stadtbücherei Schorndorf

Veranstaltung

Ein heimlicher Weihnachtsgast: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo, 17. Dezember 2018
10:00 Uhr
11:00 Uhr und 15:00 Uhr
^
Beschreibung
Der Bär ist neu im großen Wald. Voller Eifer richtet er sich in seiner neuen Höhle ein und verpasst vor lauter Räumen, Fegen und Putzen glatt den Winterschlaf. Schließlich naht das Weihnachtsfest. Der Bär ist ganz aufgeregt:  alle Tiere des Waldes sollen zu seinem Fest kommen! Und so stürzt er sich in die Vorbereitungen: Er schreibt Einladungen, bastelt Strohsterne und schnitzt kleine Anhänger für den Weihnachtsbaum. Doch er ahnt nicht, dass die anderen Tiere Angst vor ihm haben. Ganz traurig und allein sitzt er am Weihnachtsabend am festlich gedeckten Tisch. Aber dann nimmt das Eichhörnchen all seinen Mut zusammen… Eine stimmungsvolle Geschichte nach dem Bilderbuch von Annette Amrhein und Sabine Straub. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK