Mitarbeit im Dorfladen Schlichten

  • Verein/Organisation
    Dorfladen Schlichten e.G.
    Baierecker Straße 23, 73614 Schorndorf
    E-Mail: info@dorfladen-schlichten.de
    www.dorfladen-schlichten.de
    Telefon: 0172 8970898
  • Ansprechpartner
    Matthias Hotzel
  • Beschreibung
    Wir freuen uns über jede helfende Hand, die uns ehrenamtlich im täglichen Geschäft unterstützt. Neben Helferinnen und Helfern im Verkauf suchen wir auch Menschen, die z.B. regelmäßig Waren von Lieferanten abholen können und bei der Artikelpflege in unserer Warenwirtschaft unterstützen.
    Auch für weniger häufig notwendige Tätigkeiten wie Rasenmähen oder die Unterstützung an Aktionstagen können sind fleißige Hände immer willkommen.
    Spaß und eine sympathische Truppe sind garantiert :-)
  • Einsatzort
    Schlichten
  • Zeitaufwand und Einsatzdauer
    1 - 8 Stunden/Woche, je nach Möglichkeit

zurück zur Übersicht