Wochenendpauschale "Dampf und Daimler"

Er hatte eine Vision, aber ob der Schorndorfer Ingenieur und Tüftler ahnte, wie sehr seine Motoren die Welt verändern sollten? 1834 kam er in der Höllgasse zur Welt – aus dem kleinen Gottlieb wurde ein Pionier der Automobilgeschichte. Eine Dampffahrt mit der Schwäbischen Waldbahn macht die Zeitreise komplett. Erleben Sie unvergessliche Tage in der Daimlerstadt.

Leistungen


Die Wochenendpauschale enthält pro Person folgende Leistungen:
  • Übernachtung im Boutique Hotel Pfauen mit Frühstück in der
  • Gottlieb Daimler Suite
  • Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn, in der 1. Klasse, Hin- und Rückfahrt Schorndorf – Welzheim (Dampf- oder Dieselfahrt, je nach gebuchtem Termin)
  • Vier Gänge Menü im Restaurant Pfauen
  • Welcome-Drink „Schnelldampfer“ in der TA OS skybar mit atemberaubendem Blick über Schorndorf
  • Private Daimler-Kostümführung
  • Gutschein für eine Tasse Kaffee und ein Stück hausgemachten Kuchen im Café Schreyer in Schorndorf


Hotel & Preise

Buchbar von Mai bis Oktober, Übernachtung Samstag auf Sonntag.
  • Boutique Hotel Pfauen
    www.pfauen-schorndorf.de
    Telefon: 07181 6699010
    Daimlersuite & Dampffahrt: 299 Euro
    Daimlersuite & Dieselfahrt: 289 Euro

Änderungen vorbehalten | Preise inkl. Mehrwertsteuer und für alle beschriebenen Leistungen