Stadtnachricht

Bauarbeiten an der Friedensstraße


Die Firma Leonhard Weiss aus Göppingen wird in der Zeit vom 19. April bis voraussichtlich 12. Mai im Auftrag der EnBW Regional AG in der Friedensstraße die Gasleitung auswechseln.

Aufgrund der beengten Verhältnisse im Einmündungsbereich Burg-/Friedensstraße muss die Friedensstraße von Dienstag, 20. April bis Donnerstag, 22. April für den Verkehr voll gesperrt werden. Während diesem Zeitraum sind alle öffentlichen Parkplätze im Bereich Friedensstraße nicht mehr anfahrbar. Lediglich die Bewohner dürfen noch zufahren.

Ab dem 23. April wird die Friedensstraße nur noch halbseitig für den Verkehr gesperrt. Um dies zu ermöglichen, bleiben jedoch die Parkplätze entlang der Fahrbahn weiterhin gesperrt. Im weiteren Verlauf der Bauarbeiten ist auch der Fuß- und Radweg in der Friedensstraße tangiert. Der Durchgang für die Fußgänger wird trotz der Bauarbeiten möglich sein.