Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Stadtnachricht

Programm für die Sommerferien


Bereits zum 44. Mal bietet die Stadt Schorndorf das beliebte Sommerferienprogramm an – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und Durchführungsbestimmungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Wer möchte, kann sich jetzt noch anmelden - es ist ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit 120 Veranstaltungen geboten. Die Veranstaltungsübersicht gibt es online unter www.unser-ferienporgramm.de/schorndorf. Es gibt in diesem Jahr zum ersten Mal auch zwei Exit Rooms.

Anmelden kann man sich auf der oben genannten Website unter „ich bin neu hier“. Am Montag, 19. Juli, findet um 15 Uhr eine Auslosung statt - für den Fall, dass sich mehr Kinder für eine Veranstaltung angemeldet haben, als es Plätze gibt. In diesem Fall entscheidet das Los. Ab diesem Tag sollten sich die Eltern dann bitte auch nochmals in ihr Profil einloggen, um zu sehen an welchen Veranstaltungen das Kind teilnehmen kann.

Wichtig: Es werden keine Teilnahmebestätigungen mehr verschickt. Die Eltern können sich diese allerdings ausdrucken. Rückfragen beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendhauses Altlache unter jha@Schorndorf.de.

Direkt nach oben