Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Stadtnachricht

Noch ein letztes Mal Summer in the City


Wenngleich der Sommer nicht allen Erwartungen entsprochen hat, Summer in the City hat es. Besser sogar – es hat sie übertroffen. Bis auf einen einzigen abgesagten Termin aufgrund der Wetterlage erstrahlte die Sonne donnerstags über dem Schorndorfer Marktplatz und machte urlaubsnahe Feierabende möglich. Die gute Stimmung war greifbar und die Resonanz der Gäste mehr als positiv.

Corona zum Trotz

Corona zum Trotz hat man sich die gute Laune nicht verderben lassen und hat nebst tollem Essen und feinen Getränken der abwechslungsreichen Livemusik gelauscht und sich daran erfreut, endlich wieder zusammenzusitzen und besondere Sommerabende mit Kolleginnen und Kollegen, Freunden oder der Familie genießen zu können.

Fulminant

Das fulminante Finale der Summer-in-the-City-Serie gehört am heutigen Donnerstag, 9. September, ab 17 Uhr den drei Schorndorfer Jungs, Daniel, Manuel und Niklas der CONNECTUS GbR. Elektronische Vibes, treibender Sound sowie harmonische Klänge, zeichnet das Schorndorfer Trio der elektronischen Szene aus. „Es ist uns als Schorndorfer wirklich eine Ehre mal wieder etwas Deep- & TechHouse in Schorndorf präsentieren zu können. Wir sind uns sehr sicher, dass viele richtig Bock darauf haben, nachdem nun endlich wieder einige Corona-Lockerungen möglich sind“, erklären uns die Jungs voller Elan. In diesem Sinne steht einem letzten urlaubsreifen Sommerabend mit Cocktail, Fingerfood und Strandfeeling nichts mehr im Wege. Ein letztes Mal genießen, träumen und entspannen.    

Direkt nach oben