Stadtnachricht

Diskutieren Sie mit!


Visionenentwicklung war eines der Schwerpunkte der letzten Workshops.

Dieses Mal lädt die Stadtverwaltung die Bürgerschaft dazu ein, mit ihr über die Themen „Bildung, Kommunikation und Kooperation“ ins Gespräch zu kommen. Konkret soll darüber diskutiert werden, welche Bildungs-, Kooperations- und Kommunikationsangebote es benötigt, um den Klimaschutz voranzubringen und wie solche Angebote aus Sicht der Bürgerschaft ausgestaltet sein sollten.

Aber auch die Frage nach Hemmnissen und Problemen in der aktuellen Klimaschutz-Kommunikation, -Kooperation und -Bildung soll aufgeworfen und transparent diskutiert werden.

Anmeldung bis zum 16. Juni

Alle Bürgerinnen und Bürger, die diese Fragen gerne mit der Stadtverwaltung diskutieren wollen, sind herzlich dazu eingeladen am Freitag, 23. Juni, von 17 bis 20 Uhr im Großen Sitzungssaal im Rathaus am Marktplatz 1 teilzunehmen. Eine Anmeldung bis zum 16. Juni ist per E-Mail an klimaschutz(at)schorndorf.de oder per Telefon 07181 602-1022 erforderlich.