Gassenmusik mit langer Einkaufsnacht

Musik liegt in der Luft

Am Samstag, 27. Juli ist es wieder soweit: Musik verzaubert die schönen Gassen Schorndorfs und lockt Menschen aus Nah und Fern in die malerische Fachwerkstadt. Von 19 bis 23 Uhr wird aufgelegt, musiziert, gesungen und getanzt. Ein Sommerauftakt, wie er schöner nicht sein könnte.

Lokale Musikerinnen und Musiker eine Bühne und das Ganze open air und mit hiesigen gastronomischen Betrieben verknüpft. Denn nichts bringt Menschen mehr zusammen wie Musik und kulinarische Genüsse.

Doch damit noch nicht genug, zu der Gassenmusik verwandelt sich die Schorndorfer Innenstadt in eine Shoppingmeile. Die Geschäfte haben ebenfalls bis 23 Uhr geöffnet und laden mit Aktionen und neuen, sommerlichen Produkten zum bummeln und einkaufen ein. Streetfoodtrucks und die Lounge auf dem Marktplatz runden das Programm ab und laden zum Verweilen ein.

Damit keiner zu kurz kommt, wird an fünf Standorten unterschiedlichste Musik gespielt, die beschwingt, begeistert und belebt. Ein Mix quer durch alle Genres garantiert Hörgenuss für alle Ohren, denn es ist ganz sicher etwas für jeden dabei.

  • Gottlieb-Daimler-Straße
  • Kirchgasse / Ecke Hetzelgasse
  • Oberer Marktplatz
  • Höllgasse
  • Bahnhofsvorplatz

Wenn ihr euch als Band für dieses Event bewerben wollt, meldet euch jederzeit gerne unter citymanagement(at)schorndorf.de.

Impressionen der Gassenmusik

Kleine Gassenmusik 2022

Kleine Gassenmusik 2022

Kleine Gassenmusik 2022

Kleine Gassenmusik mit Gassenmusik

Kleine Gassenmusik mit Gassenmusik