Veranstaltung

Der Mäuseritter: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Buchcover "Der Mäuseritter"
Mo., 25. Februar 2019
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Ritter Tristan ist verärgert: schon wieder wurde sein Kettenhemd angenagt! Auf der Burg leben eindeutig zu viele Mäuse! Katze Meg, die beste Mäusejägerin weit und breit, soll das Problem lösen. Der Plan scheint aufzugehen, denn kaum eine Maus kann der fiesen Jägerin entkommen. Doch dann eilt der unerschrockene Mäuseritter Gawain von Grauschwanz seinen Artgenossen zu Hilfe…
Eine spannende Geschichte über Zusammenhalt nach dem Bilderbuch von Cornelia Funke und Annette Swoboda. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken