Veranstaltung

DOWNPILOT (USA)

Do, 25. April 2019
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Die kreative Kraft der aus Seattle stammenden Band Downpilot ist der hochgelobte Singer-Songwriter Paul Hiraga. Abheben, abhauen, davon fliegen und niemals ankommen. Ständig in Bewegung bleiben, heimatlos und immer auf Achse. „Die nordamerikanische Kultur ist in gewisser Weise wurzellos", behauptet er. Die Erfahrungen seines Herumreisens und das Gefühl von Freiheit beschreibt Hiraga in seiner Musik. Genau wie er selbst niemals zur Ruhe kommt, erscheint auch seine Musik zeitlos und beweglich. Wir freuen uns sehr, Downpilot endlich auch in Schorndorf zu präsentieren.

Pressezitate:
„Noch immer gelingt Hiraga eine traumwandlerisch tönende Fusion aus Pop und Americana.“ Rolling Stone

„Musik für Menschen, die Red House Painters und The War On Drugs mögen.“ Musikexpress
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
9.- Euro Mitglieder
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken