Veranstaltung

KURT VILE & THE VIOLATORS (USA)

Mo., 3. Juni 2019
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Im Juni 2019 kommt Kurt Vile mit seiner Backing-Band The Violators (Rob Laakso, Kyle Spence, und Jesse Trbovich) für zwei exklusive Deutschland-Konzerte nach Schorndorf und Berlin.

Reisen können auf überraschende Weise inspirierend sein – so ging es zumindest Kurt Vile bei den Arbeiten an seinem ersten Album seit drei Jahren, das „Bottle It In“ heißt und im Oktober 2018 erschien! Es entstand innerhalb von zwei Jahren in verschiedenen Sessions und in diversen Studios in ganz Amerika – geschrieben nach Touren, während Familien-Ausflügen oder Road Trips.

Neben all diesen Orten geht es auf „Bottle It In“ vielmehr um die Menschen an diesen Plätzen: Freunde und Familie, Bandmitglieder und musikalische Helden, Kollegen und Kollaborateure. In diesen warmherzigen Songs steckt viel Liebe für alle Menschen in Viles Universum. “Loved you all a long, long while,” singt er in “One-Trick Ponies.” “Looked down into a deep dark well, called all of your names.”

Wir freuen uns auf den zweiten Auftritt von Kurt Vile & The Violators in der Manufaktur und nehmen das zweite Konzert dieser Mini-Tour lächelnd zur Kenntnis.

Präsentiert von: LIFT
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
25.- Euro Vvk plus Gebühr
30.- Euro Abendkasse
18.- Euro Mitglieder
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken