Veranstaltung

LUIS ZIRKELBACH Im Manufaktur Garten

Do, 15. August 2019
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Luis Zirkelbach ist seit mehr als 10 Jahren als Sänger der Reggae und Ska Band Merry Judge und in zahlreichen anderen Bands und Projekten aktiv. An diesem Abend wird er sich mit einer Gitarre und Liedern aus eigener und anderer Feder auf die Bühne begeben, um ohne große Band und frei von musikalischen Zwängen, einen Abend aus Gefühlen und Geschichten zu gestalten. Seine Sicht auf das Alltägliche versucht er so simpel wie möglich auszudrücken. Dabei immer bereit mit eigenen Schwächen offen umzugehen. Er ist bestimmt weniger ein makelloser Hochglanzkünstler, aber trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen einer, der sein Publikum berühren kann.

Unterstützt wird Luis an diesem Abend von zahlreichen Freunden, die an seiner Seite mit unterschiedlichen Darbietungen an Gitarre und Gesang einen bunten Abend kreieren werden.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten.
Bei schlechtem Wetter in der Manufaktur.
Ab 19.30 Uhr Selbstbedienung mit kleiner Speisekarte.
^
Hinweise
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken