Veranstaltung

Der Maulwurf Malsehn

Der Maulwurf Malsehn, ein Figuren/Schauspiel für Zuschauer ab 5+
Do, 11. Juli 2019
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Maulwurf Malsehn

Malsehn ist ein liebenswerter, kleiner Maulwurf. Aber er hat ein Problem, denn er ist ganz aus der Art geschlagen. Er kann sehen! Darum wird er von den anderen Maulwürfen verstossen. Ein Fuchs nimmt ihn in seinen Dienst, versucht ihn auszunutzen, wird aber, bezaubert durch die Treue und Aufrichtigkeit des kleinen Kerls, zu seinem Freund und Beschützer. Dennoch gelingt es der Eule Eulesia eines Tages, Malsehn zu packen und ihn in ihre Baumhöhle zu bringen. Wie es ihm zusammen mit Franziskus, der Maus, gelingt zu entkommen, ist für Jung und Alt eine spannende Geschichte.

Für Zuschauer ab 5+
Spieldauer ca. 50 Minuten
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
6 Euro pro Person
Gruppen ab 15 Personen 5 Euro pro Person
10er Karte 50 Euro
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken