Veranstaltung

Kommunal- und Europawahlen: Diskussionsabend FDP Ortsverein

Do, 7. März 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Baden-Württemberg vor den Kommunal- und Europawahlen:
Aufbruch 2019: Liberale Antworten für Europa, Deutschland und unsere Region

Gäste:

Linda Teuteberg MdB ist Obfrau der Freien Demokraten im Innenausschuss des Deutschen Bundestags und migrationspolitische Sprecherin der Fraktion. Seit 2011 ist sie Mitglied des FDP-Bundesvorstandes.

Prof. Dr. Stephan Seiter  unterrichtet an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen Volkswirtschaftslehre. Er ist wissenschaftlicher Leiter des Reutlingen Research Instituts sowie Direktor des Friedrich-List-Instituts. Prof. Dr. Stephan ist Spitzenkandidat der FDP in der Region Stuttgart zur Europawahl 2019.

Jochen Haußmann MdL ist stv. Vorsitzender der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg und ist dort Sprecher für Gesundheit, Verkehr und Frauenpolitik. Jochen Haußmann ist Kreisvorsitzender des FDP-Kreisverband Rems-Murr und Vorsitzender der Reinhold-Maier-Stiftung.
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
FDP Ortsverband Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken