Veranstaltung

ABGESAGT: Wie Dynastien… Die Skulpturen von Thomas Kühnapfel

Zwei silberne Kunstfiguren stehen auf einer Wiese
Do., 9. April 2020
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Führung mit Ricarda Geib

Mal majestätisch glänzend, mal auffallend farbig oder doch mit Patina? So unterschiedlich die Skulpturen Thomas Kühnapfels sind, sie stammen doch alle aus einer Skulpturenfamilie, geeint durch ein ganz besonderes Herstellungsverfahren aus Luft, Wasser und Druck. Erfahren Sie in dieser Führung mit Ricarda Geib mehr über den Künstler und die Beziehung seiner Skulpturen untereinander. Im Anschluss an die Führung gibt es die Möglichkeit, sich bei einem Drink auszutauschen und kennenzulernen.

Mehr zur Führung
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
5 Euro inkl. Eintritt, ohne Anmeldung
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken