Blick über Schorndorf

Veranstaltung

KEVIN MORBY & BAND (USA) - FÄLLT LEIDER OHNE ERSATZTERMIN AUS

Mo., 6. Juli 2020
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
DIE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER OHNE ERSATZTERMIN AUS!
DIE GEKAUFTEN KARTEN KÖNNEN ZURÜCKGEGEBEN ODER AUCH GESPENDET WERDEN.

Kevin Morby ist ein in Kansas City ansässiger Singer/Songwriter. Sein Solo-Debüt „Harlem River" erschien im Jahr 2013. Sein 4. Album „City Music" wurde 2017 veröffentlicht und ist eine Sammlung von Songs, inspiriert von (und auch gewidmet) seinen großstädtischen Erfahrungen in und außerhalb der USA. Nach ausverkauften Hamburg- und Berlin-Shows mit seiner fantastischen Oh My God Band kommt Kevin Morby nun nach Deutschland zurück. Mit seinen vier gefeierten Soloalben und unzähligen Platten verschiedener Zusammenarbeiten ist Kevin Morby zu einem wahren musikalischen Autor gereift. Jetzt liefert Morby mit dem üppigen Doppel-Album „Oh My God“ einen grandiosen Director's Cut, sowohl episch im Umfang als auch im Sound, ab. Ein Werk, das mit Fug und Recht als bisheriger Höhepunkt seines Schaffens bezeichnet werden darf. Wir freuen uns riesig, dass Kevin Morby endlich nach Schorndorf kommt.

Pressestimme:
„Mit Außenseiterperspektive sieht man besser: Der verschluffte Singer/Songwriter singt so über Religion, dass es Sinn ergibt." Musikexpress, 5 Sterne

Präsentiert von: Rolling Stone und ByteFM
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
25.- Euro Vvk plus Gebühr
30.- Euro Abendkasse
18.- Euro Mitglieder
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben