Veranstaltung

Niels Frevert & Band (D) - VERLEGT AUF FREITAG, 9.4.2021. TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Sa., 12. September 2020
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Nachholtermin vom 17. April 2020! Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Support: JOHANNA AMELIE (D)

Red‘ nicht von Liebe, von Wahnsinn oder Schmerz. Lebe und fühle, aber plapper nicht darüber. So könnte die Prämisse lauten für das Schaffen von Niels Frevert, dessen Lieder eigentlich von allem handeln, was das Leben großartig und grausam macht, ohne dafür Pop-Superlativ-Phrasen abzuspulen. Große Momente brauchen keine großen Gesten, sie füllen auch so den Raum. Wenn sie denn wahr sind. Mit „Putzlicht“ veröffentlichte Niels Frevert am 6. September sein neues Album. Fünf Jahre nach seinem großen Wurf „Das Paradies der gefälschten Dinge“ gibt es seit September also endlich neue Musik vom Pop-Chansonnier aus Hamburg, die er mit kompletter Band in Schorndorf präsentieren wird.

Eröffnen wird den Abend JOHANNA AMELIE, eine Singer/Songwriterin aus Berlin, die sich dem Indie-Folk verschrieben hat.

Präsentiert von Musikexpress und ByteFM
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
24.- Euro Vvk plus Gebühr
28.- Euro Ak
17.- Euro Mitglieder
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken