Blick über Schorndorf

Veranstaltung

PERRY O’PARSON / HELMET LAMPSHADE | Im Manufaktur Garten

Sa., 25. Juli 2020
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Aus einem kleinen Dorf in der süddeutschen Provinz entstammen die beiden Musiker Perry O’Parson und Helmet Lampshade. Als Solo Acts haben die attraktiven Akademiker bereits halb Europa bespielt und zelebrieren nun mit ihrer gemeinsamen Platte “The Joyless Sound Of Happiness” ihre 15-jährige (musikalische) Freundschaft. Dies lässt sich nun auch live erleben - ein Programm welches sich musikalisch zwischen tragenden Gitarren & samtigen Klavierklängen bewegt, obendrauf die sanften Stimmen der zwei Folk-Sänger. Eine Musik die Freunden von Klassikern wie Neil Young & Bob Dylan gefällt, aber auch Fans von modernen Singer/Songwritern á la Ryan Adams oder Bob Marley voll auf ihre Kosten kommen lässt. Ein Paket das abgerundet wird mit persönlichen Anekdoten, mal komisch, mal skurril, mal tief traurig.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten.
Bei schlechtem Wetter im Manufaktur-Saal.
Biergarten ab 18.00 Uhr geöffnet.
^
Hinweise
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben