Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Hofkonzerte Versöhnungskirche - Gesprächskonzert von Bach bis Pavlos Hatzopoulos

Pavlos Hatzopoulos steht vor einem Klavier
Sa, 1. August 2020
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der international bekannte Pianist Pavlos Hatzopoulos verbindet in seinen Gesprächskonzerten ausdrucksstarkes und virtuoses Klavierspiel mit brillanter Rhetorik. Er weiht die Zuhörer zunächst in die Hintergründe und Bedeutung der klassischen Musik ein, bevor er die Werke anschließend spielt. Auf diese Weise macht er die Musik für jedermann leicht verständlich und nachvollziehbar. In seiner unnachahmlichen Art zeigt er seinem Publikum auf, was diese wunderbare alte Musik mit der heutigen Zeit und dem heutigen Menschen zu tun hat.
Den Konzertbesucher erwarten an diesem Abend verschiedene Werke von Bach, Schubert und anderen großen Komponisten.
^
Veranstaltungsort
Im Hof der Versöhnungskirche
Jakob-Degen-Straße 33
^
Kosten
Ticketpreise:

VVK: 20,50 Euro (ermäßigt 18,50 Euro), Abendkasse 22,50 Euro (ermäßigt 20,50 Euro).

Tickets können vorab reserviert werden unter der Hotline 07181- 97 93 98 (Di, Do, Fr, 9-12 Uhr)
Am Konzerttag können die vorbestellten Tickets von 18.00 - 19.30 Uhr abgeholt werden.
Restliche Tickets an der Abendkasse erhältlich.

^
Hinweise
Einlass ab 19.15 Uhr.
Bei schlechtem Wetter Verlegung auf Sonntag, 2. August möglich.

^
Veranstalter
Evangelische Versöhnungskirche
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben