Veranstaltung

Suuns (CAN)

So., 7. November 2021
ab 20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Sänger/Gitarrist Ben Shemie, Bassist Joe Yarmush und Schlagzeuger Liam O’Neill gründeten die experimentelle Elektro-Indie-Band Suuns im Jahr 2007 zusammen mit Keyboarder Max Henry, der live nicht mehr dabei sein wird. Nach dreijähriger Pause erscheint am 3. September 2021 ihr neues Album. The Witness wurde von der Band selbst aufgenommen und produziert. Und der Sound reflektiert das neue, reduzierte Line-Up; ihr experimenteller Rock wird entspannter und minimalistischer: ein Album wie ein Sog und ein einziger Song. Und live sind sie ganz bestimmt wieder eine Wucht, wie sie schon bei diversen Deutschland-Tourneen und ausverkauften Konzerten (z.B. im Berliner Berghain) bewiesen haben.

Präsentiert von MusikBlog, Bedroomdisco und ByteFM.

Pressezitat:
Vor und nach dem Knall: die Band aus Montreal entwickelt ihre Identität zwischen Psych-Rock und Minimal Piano Music. Musikexpress

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

17.- Euro Vvk plus Gebühr
21.- Euro Abendasse
13.- Euro Mitglieder

^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken