Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Luis Zirkelbach & Die Schallter und Luca Noel

und die schalter
Sa, 31. Juli 2021
um 19:30 Uhr
ab 20: 45 Uhr Luca Noel (Deutsch-Pop)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Luis Zirkelbach macht Freude, Mut und hat immer etwas zu sagen. Mal Punk, mal Liedermacher. Wer Luis Liedern lauscht wird hin und wieder Anlehnungen an Bands wie Element of Crime und Ton Steine Scherben erkennen können. Mit Fusspedalen und Effekten unterlegt der gebürtige Schorndorfer selbst sein Gitarrenspiel und erschafft die rhythmische Kulisse für seine Lebens- und Liebeshymnen.

Das letzte Jahr und die Lockdowns hat Luis angenommen. Er hat ein Album und eine EP produziert und viel Neues entstehen lassen. Neben den zwei Tonträgern mittlerweile auch eine neue Band. Die Schallter, bestehend aus Luis Vater Gez Zirkelbach (E-Gitarre, Bass), Lego Heubach (Drums) und Peter Orbok alias Captain Kobro (Bass, E-Gitarre) und natürlich Luis Zirkelbach (Gesang, Gitarre) geben ihr Heimspieldebut. Luis und Peter Orbok treten schon seit einigen Jahren gemeinsam auf. Ihre Stile reiben und ergänzen sich unter anderem auch beim Straßenmusik machen.  Eine neue Band, die sich jedoch vertraut ist. Die Generationen vereinen sich jetzt also in einem spannenden Austausch zwischen 70´s Rock und heutigen Themen. Der Titel Land ohne Grenzen zeigt: Es gibt immer noch viel zu tun. Auf der Welt und vor allem auch in den Köpfen.

^
Veranstaltungsort
Kulturbühne im Stadtpark: Zwischen Volkshochschule und Stadtbibliothek Schorndorf.
^
Kosten

8 € / erm. 5 €

^
Hinweise

Weitere Infos zu allen Veranstaltungen der Kulturbühne im Stadtpark
finden sich aktuell online auf https://www.kulturforum-schorndorf.de/de/home/veranstaltungen/aktuell

Ausführliches Programm in Kürze unter www.stadtparkbuehne-schorndorf.de

Die Sitzplätze werden mit corona-konformen Abstand vergeben. Nach aktueller Corona-Verordnung müssen Besucher*innen keinen Impf- oder Genesenen-Nachweis bzw. negativen Testnachweis erbringen.

Einlass: 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben