Veranstaltung

Schorndorfer Weintage 2021

Weintage 2021
Fr., 27. August 2021
16:00-23:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Das lange Warte hat ein Ende – wir freuen uns auf die 25. Schorndorfer Weintage.

Allen Widrigkeiten zum Trotz heißt es dieses Jahr wieder: Schwelgen, Schlemmen, Viertele schlotza.

Vom 27. Bis zum 29. August sorgen die bekannten und regionalen Weingüter aus dem Remstal auf dem oberen und unteren Marktplatz in Schorndorf für flüssige Gaumenfreuden. Mit dabei sein werden das Weingut Bernhard Ellwanger, Weingut Jürgen Ellwanger, Knauer Fruchtsaftkelterei, Weingut Dobler und die Remstalkellerei. Zum Wein gibt es feinste Livemusik auf die Ohren und auch kulinarisch kommt jeder auf seine Kosten. Wieder dabei und stets beliebt sind die Los Oliveros und I love Mauldasch. Neu dabei dieses Jahr ist das Ama Deli, das man auch außerhalb der Weintage am oberen Marktplatz fest verankert findet.

^
Veranstaltungsort
Marktplatz
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken