Veranstaltung

Die Stadt macht Theater: „Der Ritter der Kokosnuss" - Das marotte Figurentheater

Fr., 17. September 2021
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Ein Stück von poetischer Schönheit und eminenter Blödelei! Denn auch Blödeln will gekonnt sein! Besonders, wenn es um König Artus geht, den Begründer der Tafelrunde und Herr über Camelot. Mit Hilfe einer tapferen Ritterschar begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen heiligen Gral und last, but not least will er auch noch das Reich von den einfallenden Franzo-sen befreien. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge. Ein Roadmovie. Mit Rittern.

Für Zuschauer ab 13 Jahren

Spieldauer ca. 90 Minuten

^
Veranstaltungsort
Kirchplatz Schorndorf
^
Hinweise

Infos und Tickets unter www.schorndorf.de/kultursommer 


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken