Veranstaltung

Der Regenbogenfisch

Buntes Bühnenbild beim Theater "Der Regenbogenfisch"
Do., 7. April 2022
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der aller schönste Fisch im ganzen großen Ozean. Und darauf bildet er sich auch mächtig was ein, alle sollen ihn bewundern. Aber dadurch wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.

Mit Ute Assef und Soran Assef

Dauer ca. 40 Minuten [ab 3+]

Figuren, Requsite: Ute Assef, Shermen Assef, Esther Egelhof
Bühne, Technik, Licht: Soran Assef, Shermen Assef
Bearbeitung: Ute Assef, Soran Assef
Regie: Ensemble

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt:
Kinderprogramm 7,00 €
Gruppen ab 15 Personen: 6,00 €

^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken