Veranstaltung

Hase Hibiskus und der Möhrenklau: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 27. Juni 2022
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Hase Hibiskus liebt Möhren über alles. Doch heute hat ein hinterhältiger Möhrendieb alle seine Frühstücksmöhren geklaut. Hibiskus ist stinksauer! Zum Glück hat der Dieb Fußspuren hinterlassen! Rasch nimmt Hase Hibiskus die Verfolgung auf. Ob wohl der Esel der Bösewicht ist? Oder die Eule? Hase Hibiskus befragt sie gründlich. Aber keiner von ihnen kommt als Dieb in Frage und zudem führt den Hasendetektiv die Diebesspur nun wieder direkt nach Hause. Dort angekommen kann der kleine Hase kaum glauben, welch schöne Überraschung ihn erwartet! Eine spannende Geschichte zum Mitraten nach dem Bilderbuch von Günther Jakobs und Andreas König. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken