Veranstaltung

Kulinarische Führung: WeinVerführung am Grafenberg

Sa., 6. August 2022
13:00-15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Bei einer gemütlichen Wanderung über den Schorndorfer Grafenberg lernen Sie allerhand über die Stadt als mittelalterliche Weinstadt. Auch heute noch wird dort Wein angebaut und eine Verkostung gehört selbstverständlich dazu!

Die Anmeldung ist bis eine Woche vorher unter www.schorndorf.de/offeneführungen möglich. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis eine Woche vorher nicht erreicht sein, behalten wir uns vor, die Führung abzusagen.

^
Veranstaltungsort
Grafenberg Schorndorf
^
Treffpunkt

Grafenberg Kelter Schorndorf
Grafenbergweg 136

^
Kosten

25 Euro pro Erwachsener und 20 Euro ermäßigter Preis mit Wandertagsplakette während DWT2022

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken