Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 17. Oktober 2022
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Jeden Abend sagt der kleine Siebenschläfer Gute Nacht zu seiner Mama, seinem Papa und zum großen, hellen Mond, der freundlich in seine gemütliche Höhle scheint. Doch der Mond ist weit weg und scheint ihn nicht zu hören. Nur ein einziges Mal möchte der kleine Siebenschläfer dem Mond Gute Nacht sagen. Zum Glück stehen ihm Haselmaus, Maulwurf, Eichhörnchen und Bär bei diesem Abenteuer hilfreich zur Seite. Ob Sie es gemeinsam schaffen, dem Mond Gute Nacht zu sagen? Ein Bilderbuch über die Kraft der Freundschaft nach dem Bilderbuch von Sabine Bohlmann. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben