Veranstaltung

20 Jahre Chocolate Gospel Choir - Jubiläumsfeier mit zwei Konzerten

So., 25. September 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Im Laufe der Jahre entwickelte sich der 2002 gegründete Chor musikalisch kontinuierlich weiter und wurde zum Schorndorfs Vorzeigechor. Bei den rund 450 Auftritten in ganz vielen Bereichen zeigte der Chocolate Gospel Choir, dass es für ihn keine Genregrenzen gibt. Auch sechs CDs hat Chocolate produziert, die letzte CD „Lift Up Your Voice“ wurde noch kurz vor dem ersten Corona-Lockdown im März 2020 eingesungen und November 2020 veröffentlicht.

Von modernen Gospels, über Worship und Musical bis zu flotten Popsongs beinhaltet das Jubiläumsprogramm einige Highlights: „Come Alive“, aus dem Kinofilm „Greatest Showman“ wird das Konzert eröffnen. Ein so noch nicht arrangiertes „Sister Act Medley“ mit Songs aus aus den Filmen und dem Musical wird seine Welturaufführung feiern. „I‘m Alive“ und „Your the Voice“, die Pop-Evergreens, laden zum Tanzen und Mitsingen ein. „Stand up“ ein moderner und vielfach ausgezeichneter Gospelsong aus dem Kinofilm „Harriet“ bereichert emotional das Programm. Auch Songs aus den Anfangsjahren des Chores, wie „Everybody‘s Talking“, werden dem Publikum präsentiert. Mit weiteren Premieren wird der Chocolate Gospel Chor das Publikum am Konzertabenden überraschen…

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise

Tickets und weitere Informationen gibt es über die Website der Barbara-Künkelin-Halle: www.barbara-kuenkelin-halle.de, beim MKT Druckpunkt und Ticketshop sowie Reservix Webshop


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken