Veranstaltung

Alexander Merk - Zauberer mit vielen Gesichtern

So., 9. Oktober 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines

Publikums. Der Deutsche Meister der Zauberkunst wurde bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert. Der smarte Berliner Zauberer hat ein ausgeprägtes Faible für frische Gags und verblüffende Magie.

Alexander Merk tritt regelmäßig mit seinem Programm in Theatern auf, gastiert im Varieté oder bringt mit seiner ganz besonderen Art der Magie die Zuschauer bei Dinner-Shows als magischer Moderator zum Lachen und Staunen. Der Berliner erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Auf der Bühne spielt er eine Kunstfigur, jedoch ist diese sehr nah an den tatsächlichen Alexander Merk angelehnt. Er muss also nicht zu 100% jemand anderes sein, aber einiges ist natürlich ein bisschen übertrieben. Doch gerade dadurch, dass seine Phantasie die Inspirationsquelle für das ist, was er auf der Bühne macht, trägt alles seine ganz persönliche Handschrift.

^
Veranstaltungsort
Schurwaldhalle Oberberken
^
Kosten

19 Euro, ermäßigt  15 Euro (Schüler, Jugendliche, Schwerbehinderte)

TICKETS:     kontakt(at)kulturgruppe-oberberken.de, Telefon  3439 oder 485215 und Abendkasse

^
Hinweise

Einlass 18 Uhr


^
Veranstalter
Kulturgruppe Oberberken
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken