Veranstaltung

The Addams Family - Das Broadway Musical

Do., 10. November 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. Mittwoch Addams, die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten Jüngling aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht die Tochter ihren Vater in ihr Geheimnis ein und fleht ihn an, nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss Gomes Addams etwas tun, das er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis bewahren.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway-Premiere und wurde dort weit mehr als 700 Mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen und ironischen Grufties seit Generationen zu Kultfiguren.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen verschobenen Termin. Karten vom 25.04.21 behalten ihre Gültigkeit.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Vorverkauf

Einheitskategorie: 33,00 €

Abendkasse

Einheitskategorie: 36,00 €

Karten erhalten Sie hier online oder am MKT Druckpunkt Tel.: 07181 992884

^
Hinweise
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken