Veranstaltung

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle

Fr., 12. Mai 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Endlich passiert es: Die neue Tour der Hauskapelle der „Mäulesmühle“:  musikalische Kracher, von denen die Musiker zum Teil selbst bis vor kurzem noch gar nichts wussten.

Astreiner Satzgesang mit Spitzenbegleitung anhand von etwa 20 Instrumenten – witzig, kurzweilig und meist schwäbisch dargeboten. Lieder aus dem schier unermesslichen Erfahrungsschatz der vier Unterhaltungsminister.

„Nix wie no!“ Ja, richtig gelesen: Man sollte sich sputen, wenn man die Stumpfes vor Ort sehen, hören und fühlen will. Auch zündende Hits wurden vorsichtshalber umarrangiert – und unvermeidbare Zigaretten teilt man sich ja eh schon seit Jahren. Oder werden die Musiker schon bald durch brand- und sicherheitsschutztechnische Auflagen an der Ausübung ihres Unterhaltungsauftrages gehindert ? Wir wissen es nicht – deshalb: „Nix wie no!“

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen verschobenen Termin. Karten vom 27.12.2021 behalten ihre Gültigkeit.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Vorverkauf

Einheitskategorie: 26,00 €

Abendkasse

Einheitskategorie: 28,00 €

Karten erhalten Sie hier online oder am MKT Druckpunkt Tel. 07181 992884.

^
Hinweise
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken