Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Weihnachtskonzert „Christmas Alive“

Fr., 16. Dezember 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Die Weihnachtskonzerte mit dem Chocolate Gospel Choir in der Schorndorfer Stadtkirche haben schon eine Tradition. Endlich kann dieses Jahr, nach einer zweijährigen Corona-Pause, das besondere Konzert-Highlight wieder stattfinden.

Zum Abschluss des 20. Jubiläums bietet der Chor neben traditionellen Weihnachtsklassikern wie „Silent Night“ und „The First Noel“ auch wieder Premieren wie ein fetziges „Go Tell It On The Mountain“ in einer Pentatonix-Version. Ein weiteres Highlight wird das neue „Mary Did You Know“ sein, welches von einem Streicher-Trio begleitet wird. Aber auch ein deutscher Titel wie „Mitten in der Nacht“ von Rolf Zuckowski wird in einem neuen Arrangement dargeboten. Abgerundet wird das Programm durch weitere Highlights aus dem Sommerprogramm wie das neu arrangierte „Sister Act Medley“.

Der Chocolate Gospel Choir, seine ausdruckstarken Solisten und die tolle Live-Band wollen mit einem abwechslungsreichen und berührenden weihnachtlichen Musikgenuss der besonderen Art ihr Jubiläumsjahr beschließen und wieder viele besondere Gänsehautmomente zaubern.

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise

Tickets und weitere Informationen gibt es ab sofort online auf der Website von Chocolate - www.chocolate-gospelchoir.de


^
Veranstalter
CVJM Schorndorf
Chocolate Gospel Choir

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben