Veranstaltung

Die kleine Hexe - Winterzauber mit Abraxas: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren / AUSGEBUCHT!

Mo., 23. Januar 2023
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Während draußen der bitterkalte Wintersturm um ihr Häuschen fegt, lernt die kleine Hexe neben dem Kachelofen eifrig für Ihre große Hexenprüfung. Doch auch die fleißigste Hexe braucht mal eine Pause und frische Luft um die Nase! Warm eingepackt fliegt sie auf ihrem Hexenbesen in die verschneite Stadt und landet mitten im Fastnachtsumzug! Die kleine Hexe ist begeistert. Ob sich solch eine Fastnacht wohl auch mit den Tieren im Wald feiern lässt?
Ein zauberhaftes Hexenabenteuer nach dem Bilderbuch von Otfried Preußler. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken