Veranstaltung

AUSGEBUCHT / Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 13. Februar 2023
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Auf den kleinen Siebenschläfer wartet ein großes Abenteuer: er will heute draußen übernachten! Angst hat er keine! Doch als die Dunkelheit kommt und es im Gebüsch raschelt, fürchtet er sich doch ein wenig. Wie gut, dass der kleine Siebenschläfer Freunde hat, die wissen, wie man die Angst ganz schnell vertreibt. Und vielleicht kann es im Dunkeln ja sogar richtig schön sein?
Eine Geschichte vom Mutigsein nach dem Bilderbuch von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken