Veranstaltung

Kommunalpolitischer Frühschoppen

So., 26. Februar 2023
10:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Im Rahmen der Projekte für die Ortsentwicklung wurde aus dem Projektkreis auch die Schaffung eines kommunalpolitischen Begegnungsraums für Bürgerinnen und Bürger angeregt, in dem der Ortschaftsrat über seine Tätigkeit und seine Ziele, aber auch Hintergrundinformationen zur Kommunalpolitik und dort getroffenen Entscheidungen informiert. Außerdem soll unabhängig von Sitzungen der Bürgerschaft die Möglichkeit gegeben werden Vorschläge und Anregungen  für kommunalpolitische Ortsthemen einzubringen.

In der Auftaktveranstaltung am 26.2.23 wird in einer offenen Gesprächsrunde über aktuelle Themen berichtet. Unter anderem ist vorgesehen das Förderprojekt Ehrenamt vorzustellen  und mit den Vereinsvertretern zu diskutieren. Der veranstaltende Ortschaftrat möchte vor allem die Bürgerschaft zu Wort kommen lassen und die aktuellen Themen im Ort besprechen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an unserem kommunalpolitischen Frühschoppen Ortschaftsrat Haubersbronn.

Fragen zur Veranstaltung bitte an Ortsvorsteher E. Bühler

^
Veranstaltungsort
Heimatstuben Haubersbronn
^
Veranstalter
Ortschaftsrat Haubersbronn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken