Verein

JungsozialistInnen der SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) - AG Schorndorf

Logo der Jusos in der SPD in schwarzer Schrift mit weißem Hintergrund

73614 Schorndorf

Vorsitzende(r):
Herr Fabian Knödler-Thoma
^
Vereinsporträt

Wir Jusos sind die JungsozialistInnen der SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands). Hier treffen sich alle Jusos (JungsozialistInnen)und politisch Interessierte aus Plüderhausen, Urbach, Rudersberg, Welzheim, Winterbach, Remshalden, Berglen und Schorndorf. Natürlich sind auch Interessierte aus anderen Ortschaften herzlich willkommen. Wir treffen uns in circa vier bis sechs wöchigen Abständen meist im Café Moser oder Kesselhaus. Termine werden auf unserer Homepage oder auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. Bei Interesse könnte ihr gerne Kontakt über die Homepage mit unserem Vorsitzenden Fabian Knödler-Thoma oder unserem Pressesprecher Marcel Kühnert aufnehmen. Wir würden uns freuen Du einmal bei uns vorbeischaust.

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Logo mit der Aufschrift "Rote Karte für Politikfrust!" in den Farben rot und weiß
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »JungsozialistInnen der SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands) - AG Schorndorf« verantwortlich.