Veranstaltung

Wie Henri Henriette fand: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo, 3. Juni 2019
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Hahn Henri kocht für sein Leben gern. Doch zur Zubereitung des Frühstücks für den Bauern fehlt etwas ganz Entscheidendes: ein Ei! Henri ist ratlos: wo soll er nur ein Ei herbekommen? Er beschließt die Tiere des Bauernhofs um Rat zu fragen. Aber weder die Kuh noch das Pferd können ihm weiterhelfen. Per Ameisenpost schickt Henri eine Suchanzeige raus, die nicht lange unbeantwortet bleibt. Eine fröhliche Geschichte nach dem Bilderbuch von Cee Neudert und Christiane Hansen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken