Veranstaltung

Lieselotte hat Langeweile : Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo, 17. Februar 2020
10:00 Uhr
11:00 Uhr und 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Die Kuh Lieselotte hatte sich schon so gefreut!  Zusammen mit der Bäuerin wollte sie ihren selbstgebastelten Drachen steigen lassen und nun regnet es Bindfäden. Die Bäuerin beschließt die Küche aufzuräumen und auch sonst hat keiner Zeit für Lieselotte – wie langweilig! Doch  zum Glück lassen sich auf dem Dachboden so allerhand interessante Dinge finden! Ein alter Schlitten, ein Ventilator und ein Abtropfsieb. Mehr braucht sie doch nicht, um den Drachen im Hausflur steigen zu lassen, oder? Ein turbulentes Bauernhofabenteuer nach dem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier. Eine Anmeldung ist erforderlich.
 
 
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken